"Game of Toys: die ultimative Toy Challenge" ---------------- Gästebuch-------------------

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unser Online-Gästebuch einzutragen

 

Leider haben wir mit der Umstellung auf unsere neue Homepage, alle alten Einträge verloren. Sorry!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Martin Klüver (Montag, 06. Oktober 2014 18:38)

    Großartig !

    Tolle Idee, hat richtig viel Spaß gemacht.

    Danke und macht weiter so, auf ein Wiedersehen

  • Philipp (Montag, 05. Januar 2015 06:20)

    Coole Idee, mir hats sehr gefallen. Ich freue mich schon auf nächste Event.
    Gruß
    Philipp

  • M (Freitag, 09. Januar 2015 23:12)

    Einfach sensationell!!!

  • Udo Thimm (Montag, 19. Januar 2015 21:34)

    Es hat uns sehr gut gefallen, die Zeit verging wie im Flug.
    Wir kommen wieder

  • Jens Oelmann (Dienstag, 27. Januar 2015 06:59)

    Super netter Abend, kann man jedem empfehlen, der 3 Freunde hat ;) !!!

  • Rainer Ottomann (Sonntag, 01. Februar 2015 09:50)

    War ein geiler Abend :)
    Danke an Heinz und sein Team.

  • Stefan (Mittwoch, 11. Februar 2015 10:25)

    Zoo Hannover, 31.01.2015
    Ein HAMMER ABEND !!!
    Ich kann es nur jedem Mann empfehlen.
    Die Anmeldung zum nächsten Event läuft schon...

    Danke an Heinz und seinem Team.

  • Manne (Montag, 16. Februar 2015 14:59)

    4 Männer, ein Team. Ein super Abend, viel besser als im IKEA Spieleparadies.Der Abend war ein Geschenk, danke Nina und Matthi, Julie und Holger.

  • Nils (Donnerstag, 19. Februar 2015 10:08)

    Ein toller Abend!
    Ich kann es nur jedem Mann empfehlen.

  • T. Werner (Sonntag, 29. März 2015 12:59)

    Super viel Spaß mit einer coolen Truppe. Vielen Dank für diesen tollen Abend!

  • Mathias Heinrich (Samstag, 25. April 2015 08:05)

    Besten Dank für einen tollen Abend

  • Thomas Pfleiderer (Sonntag, 26. April 2015 18:47)

    Habe zu meinem 65. Freunde eingeladen, wir alle waren begeistert. War ein toller Männerabend.

  • Ulrich Lantzke (Samstag, 16. Mai 2015 12:27)

    Was für ein prima Abend!!!! Super Spielleitung und Organisation! Und unsere Frauen durften uns auch nicht früher abholen und mussten wieder weggehen...HERRLICH!!!!!
    Betreutes Spielen - einfach KLASSE!!!!

  • Karle König Untergruppenbach (Montag, 22. Juni 2015 19:00)

    Auch wir aus dem sonnigen Süden finden die Idee von Heinz oberaffengeil !!
    Waren schon einmal live dabei.
    Karle & Willi

  • Tino (Sonntag, 28. Juni 2015 19:51)

    Das war ein klasse Abend gestern. Respekt für die tolle Idee, weiterhin viel Erfolg und danke für die coolen Aktionen.

  • Inuki888 (Freitag, 21. August 2015 07:31)

    Coole Idee und sollte ich mal wieder in Hannover sein, hoffe ich auf ein Event von euch zu der Zeit. :)

  • Sebastian (Dienstag, 24. November 2015 20:12)

    Es war ein super Abend.
    Nur leider funktioniert der Link zu den Bildern vom 21.11. nicht.

  • Daniela Hellweg (Samstag, 28. November 2015 19:10)

    Liebes Team von Idee und Spiel!
    Vielen Dank für diesen supertollen lustigen Abend!Das hat mal richtig Spass gemacht.
    Und an Norbert und Heinz vielen Dank für die Unterstützung beim Pokern...

  • Sandra (Montag, 14. Dezember 2015 17:36)

    Wirklich super! Es hat total Spaß gemacht!

  • FranziskaBecker (Samstag, 19. Dezember 2015 15:33)

    Das Konzept bzw. die Idee hat mir richtig gut gefallen! Weiter so

  • Marc (Montag, 04. Januar 2016 22:07)

    hallo,
    ich fand Euch über die Hannoverade-Fotos, Ihr gebt einen netten Einblick :)

    Gruß

    Marc

  • spielaffe (Freitag, 29. Januar 2016 01:10)

    danke...

  • Klaus ECKI Eckhoff (Samstag, 30. Januar 2016 14:31)

    Moin Moin,
    wir waren gestern am 30. Januar mit 12 Personen und 3 Vierer-Gruppen bei Euch beim Männerabend und es hat irre viel Spass gemacht.
    Wir kommen wieder, auch mal mit Frauen bei der Hannoverade

  • Niels Wolfram-Rodenberg (Donnerstag, 18. Februar 2016 11:08)

    Lieber Heinz und Team,
    danke für den Großartigen abend am 13.02.
    Den Männerabend kann man(n) nur weiterempfehlen!Wir kommen wieder :)
    Gruß Niels

  • Andree (Montag, 07. März 2016 13:59)

    Hallo liebes Spielewelt Team,

    wann ich denn bei der Workshop 2016, konnte leider das Datum auf Eurer Seite nicht finden?

    Ganz viele Grüße
    Andree

  • Merlin (Sonntag, 20. März 2016 01:57)

    Beim nächsten Besuch in Hannover seid ihr klares Ziel. Ich hoffe ihr habt ein paar Plüschpferde in der Auslage ;)

  • michael k. (Sonntag, 17. April 2016 10:42)

    richtig guter Abend! JGA für Männer - sehr zu empfehlen.
    Und: Danke für die vielen Bilder! Ihr macht das wirklich gut... :))

  • Autoankauf Hannover (Samstag, 04. Juni 2016 01:11)

    Hammer Idee!!!

  • nic (Freitag, 22. Juli 2016 18:21)

    sehr interessant, nicht gedacht, dass es sowas gibt

  • Markus (Sonntag, 07. August 2016 13:08)

    Der Abend war unfassbar grandios!
    Man merkt bei dem Betreiber einfach, wieviel Herzblut und eigenes Feuer in der Idee und der Durchführung steckt. Das färbt ab der 1. Minute ab und sorgt für einen unvergesslichen Abend.
    Super Team, super Location und geile Idee.
    Ganz großes Kino Leute!

  • SpielwarenaufRechnung (Freitag, 19. August 2016 20:09)

    Ein wirklich tolle Sache für jede Menge Spaß und ein super Team. Weiter so!

  • Michael (Sonntag, 21. August 2016 12:59)

    Ein unglaublich gelungener Abend. Vielen Dank dafür. Hat riesig Spaß gemacht !

  • Schaukelpferd (Samstag, 27. August 2016 23:17)

    Einfach genial!

  • Thorsten Wajnkajm (Montag, 12. September 2016 18:55)

    Es war wirklich richtig richtig gut.
    Der Tag hat wahnsinnig viel Spaß gehabt.
    Bestimmt kommen wir mal wieder.
    Macht weiter so.
    LG

  • Ralf J. Dahl (Samstag, 14. Januar 2017 13:40)

    Um es mit den legendären Worten Henrys von der Bluesgarage zu sagen: "Nä, wat hatten wir für einen schönen Nachmittach!" - tolle Idee, tolle Spiele, tolles Team, grandioser Spass! Immer wieder. Danke + Gruss!

  • Felix (Sonntag, 19. März 2017 21:27)

    Ich hatte die große Ehre an meinem gestrigen JGA einen grandiosen nicht besser gestalterischen Männerabend mit meinen Kumpels zu erleben.
    Ich hatte von dem Laden gehört.
    Ich spiele gerne Spiele und messe mich gerne mit meinen Freunden!

    Perfekter Ort für sowas.

    Tolle Leute, grandiose Spiele, ganz viel Spaß, gute Getränke und einfach ein Hammer gelungener Abend. Die Zeit ging rum wie nichts! Ich komme gerne wieder!
    Morgen erstmal den Laden bei "Tageslicht" ansehen :)

  • Matthias Backhaus (Sonntag, 23. April 2017 10:22)

    Ich war gestern zum 2. mal dabei ,war wieder sehr lustig und kurzweilig. Tolle Spiele super Service
    Super Team .DANKE

  • Jansen (Sonntag, 21. Mai 2017 12:15)

    Wir waren gestern bei euch.
    Es hat riesig Spass gemacht....?.
    Leider wurde mir von der Garderobe meine Jacke entwendet.
    Das hat die Stimmung etwas gedämpft. Aber sonst absolut weiter zu empfehlen.....?

  • sob81 (Montag, 17. Juli 2017 21:30)

    Vielen Dank, wir hatten einen sehr tollen Tag. Weiter so!

  • Thomas Krafft (Sonntag, 20. August 2017 18:52)

    Hallo..,
    Ich wollte mich bei euch bedanken für den mega geilen Abend bei euch.
    Ich werde diesen Jungesellenabschied nie vergessen. Wir kommen auf jedenfall wieder. Danke Jungs

  • Jens (Donnerstag, 26. Oktober 2017 15:58)

    Moin,
    war neulich mal bei euch im Laden, hat mir gut gefallen. Schöne Auswahl
    an Spielen und auch Testmöglichkeiten.

    LG
    Jens

  • Mansfeld (Montag, 30. Oktober 2017 16:27)

    Geil, geil, geil!
    Weiter so...kann ich jedem empfehlen

  • Martina (Freitag, 01. Dezember 2017 17:28)

    Super Veranstaltung. Weihnachtsfeier mal anders...........sehr zu empfehlen........macht weiter so..........

  • Kenneth (Montag, 11. Dezember 2017 17:17)

    Super Sache, weiter so!

    Beste Grüße

  • Nicole (Samstag, 10. Februar 2018 11:52)

    Wir waren gestern 09.02.2018 dabei, als der NDR Hallo Niedersachesen seine Live Schaltung in den Laden hatte. Das war ein super Abend, mit tollen Stationen und viel Spaß. Wir haben so viel gelacht !!!! Danke an das GANZE TEAM

  • Dietrich Knöll (Freitag, 02. März 2018 16:51)

    Gut dass es Euch gibt. Wir hatten einen schönen und aufregenden Abend und kommen sicher wieder.

  • Winkler (Dienstag, 03. Juli 2018 10:40)

    Hallo Liebes Team von Idee und Spiel ich wusste nicht das ihr so eine Tolle Seite habt gefällt mir gut und ganz besonders der Bereich Bilder.

  • Stephan (Mittwoch, 11. Juli 2018 16:23)

    Echt coole Sache! :-)
    Weiter so.

  • Michael (Sonntag, 19. August 2018 11:41)

    Hallo Liebes Team,
    für alle die ein bisschen Spaß wollen ist dies eine super Gelegenheit. Ein toller Start für einen Junggesellen abschied. Bier gibt´s in strömen lediglich die Softdrinks sind etwas knapp ( Wasser Apfelsaft Orangensaft ) da fehlt vielleicht noch Cola. Sonst super Veranstaltung jederzeit wieder! :-)
    P.s. Die Bilder sind leider nicht so schön. Da wäre vielleicht mal eine neue Angesagt aber sonst top.
    5 von 5 Sternchen

  • Manfred (Donnerstag, 20. Dezember 2018 18:01)

    Kann mich nicht daran erinnern, als Erwachsener so viels Spass gehabt zu haben :-)
    Bitte weiter SO!!!

  • Herbert (Montag, 27. Mai 2019 12:44)

    Wow, wie gern ich an den Tag zurückdenke..... Hammer, wieviel Spass wir hatten!

  • Kolaas (Mittwoch, 04. September 2019 15:23)

    MEEEEGGAAAA! Hab mich wieder wie ein Kind fühlen dürfen :-)

  • Kirsten (Sonntag, 23. Februar 2020 09:07)

    Super Spieleabend mit sehr lieben und hervorragenden Spielleitern! Wir (6 Frauen mehr oder weniger spielbegeistert) hatten einen großartigen Abend!! Nach anfänglicher Unsicherheit - was kommt auf uns zu - hatten wir einfach nur noch Spaß und ja klar auch Ehrgeiz kam dazu. Es war ein grandioser Abend, hervorragend organisiert und eine total schöne und lustige Siegerehrung. Vielen lieben Dank!!!! und … wir kommen wieder.

  • Jan-Eike (Sonntag, 12. September 2021 14:21)

    Geile Veranstaltung gewesen super JGA gehabt 👌🏼
    Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert.

  • Werner Litzok (Sonntag, 20. November 2022 19:37)

    Moin lieber Heinz,
    ich bin mehrfacher Wiederholungstäter, was die Veranstaltungen bei dir/euch angeht. Mit meinen 5 Kollegen habe ich einen grandiosen Abend,11.11.22, zu meinem Abschied aus der Firma bei euch erleben dürfen, wie ich es auch nicht anders erwartet habe.
    Schöne das es euch gibt.
    Viele Grüße von Werner, seit dem 11.11.22 genannt die Maschine.

  • Raja (Mittwoch, 06. Dezember 2023 09:26)

    Moin liebes Team und lieber Heinz,
    wir hatten bei euch unsere Weihnachtsfeier und es war wirklich ein ganz toller und sehr lustiger Abend. Ihr macht das echt klasse und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir bei euch waren! :)

  • Isabel (Donnerstag, 14. Dezember 2023 10:43)

    danke danke danke für den mega Abend Gestern!
    ihr seit ein Klasse Team!!! Wir von Corlife wünschen euch noch ein mega verfolg mit euren Ideen und schöne Weihnachten und ein Guten Rutsch, aber nicht auf die Nase

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder